|
Previous topic
Topic options | Next topic
|
| Author |
Message |
| Sauerkraut |
 |
Post subject: Mafia im Widescreen? Posted: Sat 2008-Oct-11, 21:41 |
|
Startup
 |
|
|
Hi hab vor kurzem Mafia wieder installiert, hab jetzt aba n neues Laptop mit dem Format 16:10!!! Jedoch streckt sich der Bildschirm immer. Ich wollt mal fragen, ob man Balken hinzufügen kann oder das Spiel im Fenster starten kannn!!!
Danke schon mal
|
|
| Top |
|
 |
| jello |
 |
Posted: Mon 2008-Oct-13, 20:41 |
|
mies und fies und frech
 |
 |
Joined: February 2003 Posts: 1999 Location: L / DD / BZ, kurz: ganz Sachsen ;o)
|
So weit ich mich erinnern kann, kann man Mafia sehr wohl im Fenstermodus starten. Einfach mal die setup.exe aus'm Spielverzeichnis [oder die egtl. vorhandene "Einstellungen"-Verknüpfung aus'm Startmenü] ausführen, dann mglw. auf "Erweiterte Einstellungen" - dort müsste es dann mittig zu finden sein. 
_________________ Kein Support per PN, e-Mail, ICQ o. ä., außer bei Registrierungs-/Log-in-Problemen. Für alle anderen Belange ist schließlich das Forum da. Danke.
o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
| Top |
|
 |
| Sauerkraut |
 |
Posted: Mon 2008-Oct-13, 23:09 |
|
Startup
 |
|
ja hi danke schon mal hast recht man kann in dem menü einen Haken wegnehmen, allerdings wird das Spiel trotzdem gestreckt im vollbild angezeigt. Also ich hab win vista business, 16:10 monitor mit auflösung 1366x768, nochmal als hilfe. Vlt funzt es ja mit so ner art vista in vista falls es sowas gibt...
|
|
| Top |
|
 |
| jello |
 |
Posted: Wed 2008-Oct-15, 14:09 |
|
mies und fies und frech
 |
 |
|
|
Nur sicherheitshalber: Nachdem du alles eingestellt hattest, hast du auch auf "Speichern und beenden" geklickt und nicht z.B. auf das Kreuz oben rechts?
Denn bei mir [allerdings unter XP] funktioniert der Fenstermodus korrekt.
_________________ Kein Support per PN, e-Mail, ICQ o. ä., außer bei Registrierungs-/Log-in-Problemen. Für alle anderen Belange ist schließlich das Forum da. Danke.
o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
| Top |
|
 |
| Sauerkraut |
 |
Posted: Thu 2008-Oct-16, 15:25 |
|
Startup
 |
|
Danke. Ja hab ich, funzt aber leider trotzdem nicht Na ja vlt. kennt ja sonst jemand eine Lösung. Wär schade, denn das Spiel is einfach sau geil. Vielen Dank Sauerkraut
|
|
| Top |
|
 |
| Lars |
 |
Posted: Fri 2008-Oct-17, 19:59 |
|
H&D-Moderator
 |
|
|
| Top |
|
 |
| Sauerkraut |
 |
Post subject: Re: Posted: Fri 2008-Oct-17, 21:41 |
|
Startup
 |
|
Vielen Dank für den Tip aber mein Englisch ist nicht so gut. Könnte mir jemand vielleicht die Mehode auf Deutsch erklären? Danke, Sauerkraut
|
|
| Top |
|
 |
| jello |
 |
Posted: Sat 2008-Oct-18, 15:36 |
|
mies und fies und frech
 |
 |
|
|
Auf der Seite wird egtl. auch nix weiter gesagt, als dass in den Einstellungen Widescreen-Auflösungen ausgewählt werden können, dabei aber Videos und die In-game-Menüs gestaucht werden - was du ja durch den Fenstermodus umgehen willst.
|
|
| Top |
|
 |
|