Take 2 Community – players in the game…

The operator of this board is not associated with Take-Two Interactive in any way.

Search within:

Search for:

All times are UTC +1 hour (DST)

It is currently Thu 2010-Sep-09, 02:52 View unanswered posts | View active topics

This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.
20 posts

Page 1 of 1
 Previous topic Topic options | Next topic 
Author Message
duhrja
Post Post subject: Meinen Account löschen
Posted: Thu 2006-Jan-05, 00:51
(de-aktiviert)
(de-aktiviert)
hallo admin, kannst du meinen Account löschen. Bestimmt, Danke .
 Profile

jello
Post Posted: Fri 2006-Jan-06, 22:38
mies und fies und frech
mies und fies und frech
gibt's dafür 'nen besonderen grund? ich seh' keinen, also bleibt der account.

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
 Profile

duhrja
Post Posted: Sat 2006-Jan-14, 18:26
(de-aktiviert)
(de-aktiviert)
ja, da ich nicht mehr will, dass der Account besteht.

Außerdem muss ich aus rechtlichen Gründen keinen Grund angeben.

der Admin muss das tun. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Danke,
 Profile

jello
Post Posted: Sat 2006-Jan-14, 18:59
mies und fies und frech
mies und fies und frech
duhrja wrote:
der Admin muss das tun.

muss ich?
nenn' mir 'nen vernünftigen grund [meinetwegen per PN] oder logg' dich einfach nicht mehr ein... ob der account nun besteht oder nicht, macht keinen unterschied.

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
 Profile

duhrja
Post Posted: Sun 2006-Jan-15, 18:59
(de-aktiviert)
(de-aktiviert)
Ich kann auch direkt eine Anzeige schalten.

Du scheinst ja sicher nicht sehr alt zu sein.

So ein Vermerk in einer Akte wirkt echt Wunder. Der Arbeitgeber wird hoch erfreut sein bzw. die Bewerbung sofort im Papierkorb landen.

überlege es dir lieber, bevor du so einen Fehler begehst.

Ich habe dich nett gebeten den Account zu löschen. Als Antwort konnt ich nur etwas unreifes vernhemen.
 Profile

[T2-f]Co-X
Post Posted: Sun 2006-Jan-15, 20:38
Moderator
Moderator
LoL ist dieser Post jetzt auf dich selbst bezogen? Du scheinst ja null Ahnung vom Rechtssystem in Deutschland zu haben. Eine Anzeige kommt erst gar nicht ins Polizeiliche Führungszeugnis. Das geschieht erst wenn es zur Verhandlung kommt und man vorgestraft wird. Dieser Fall würde höchstens zu einer Geldstrafe kommen und selbst das wird dann nicht vermerkt!

@Jello ich schlage einen Ban vor weil da wird sein Account eh gleich mit gelöscht und so ersparst du dir "uns" noch mehr Ärger obwohl ich das jetzt recht witzig gefunden hab und das die letzten tage mit verfolgt hab...
 Profile

duhrja
Post Posted: Sun 2006-Jan-15, 22:10
(de-aktiviert)
(de-aktiviert)
ja, ist das so ein großes Problem meinen Account zu löschen.

ich verstehs nicht, der puperteirend Junge soll das mal machen.

Wer zögert versagt.

Bour wie toll. Admin hat für mich 00.0% Priorität. Warum muss man das so geil finden.

Geh zur Armee, da bekommt man Ehre und Verdienst.
 Profile

[T2-f]Co-X
Post Posted: Mon 2006-Jan-16, 23:57
Moderator
Moderator
Bohr Junge weist du eigentlich was du labberst?

Quote:
(…)Admin hat für mich 00.0% Priorität.

Du meinst Autorität oder?
Quote:
Warum muss man das so geil finden.
Geh zur Armee, da bekommt man Ehre und Verdienst.

Und nützt mir das irgendwann was, außer das ich (sollte Krieg ausbrechen) eingezogen werden kann? Also die Leute die das machen müssen einen Schaden haben, weil wow ich lern wie ich mit einer Waffe schießen kann und andere Menschen töte? Durch Kriege hab ich ja nur mal so nebenbei die hälfte meiner Familie verloren!
 Profile

Caesar III
Post Posted: Tue 2006-Jan-17, 01:32
Spezialist
Spezialist
:nut: :rofl: :gruebel:
Strongholdmania is back!
 Profile

duhrja
Post Posted: Fri 2006-Jan-20, 21:31
(de-aktiviert)
(de-aktiviert)
jetzt lösch den Account . Morgen geh ich zur Polizei. Das ist mir jezt zu nervig.

man man.

Admingeilen -typen

woooo

Tja Zocker sind wirklich krank. Sieht man ja an dem Forum.

Ist mir egal was mit deiner Familie ist. Habe keine Zeit für derartige Diskussionen.
 Profile

Lars
Post Posted: Sat 2006-Jan-21, 04:57
H&D-Moderator
H&D-Moderator
Na denn viel Spass :D
 Profile

[T2-f]Co-X
Post Posted: Sat 2006-Jan-21, 06:48
Moderator
Moderator
Jo wünsch ich dir an meiner Stelle auch mal viel Spaß. Bin gespannt wie weit du kommst. :ironie:
 Profile

Axel
Post Posted: Sat 2006-Jan-21, 12:00
Spezialist
Spezialist
duhrja wrote:
jetzt lösch den Account . Morgen geh ich zur Polizei. Das ist mir jezt zu nervig.

*lol*
und, warst schon da?
hab gehört, dass die polizei übers WE zu hat :rofl:

btw: warum hast du dich hier überhaupt angemeldet?
nur damit du einen popeligen beitrag über stronghold 2 schreiben kannst? :h:

jaja, pupertät ist schon geil :D

mfG

DaLooser
Post Posted: Sat 2006-Jan-21, 13:35
Master
Master
DAS ist mal wirklich lustig.
Ich krieg mich echt nicht mehr ein. :rofl:

auf so ne idee muss man erstmal kommen, darauf zu beharren, dass der account gelöscht wird. Scheint als ob da irgendjemand angst hat, dass man seine identität erfährt? ham wir da etwa was getan, was nicht jeder, am besten keiner, erfahren sollte?
Aber, ich will dirs jetzt am besten gleich sagen, dagegen kannst auch keine Anzeige erstellen, schließlich is das inet ein meinungsfreier raum.

trotzdem noch gl für die lösung deines problem, dass wir noch nicht ganz verstehen... :daumen:
 Profile

Lars
Post Posted: Sat 2006-Jan-21, 17:57
H&D-Moderator
H&D-Moderator
Rechtlich gesehen (deutsches Recht) hat er das Recht seinen Account auf seinen Wunsch hin löschen zu lassen. Desswegen gibt es bei manchen Foren auch die Selfdeleteoption. Da ihm aber unter anderem die Option gegeben wurde per PM zu erklären warum er gelöscht werden will, worauf er ja wohl nicht eingegangen ist ... naja eigene Schuld würde ich sagen. Die Möglichkeit bestand/besteht zumindest.
Zweitens wird ihm wohl zum Verhängnis werden das nicht der Admin sondern laut dt Recht der Betreiber der Seite der rechtliche Ansprechpartner ist.
Drittens das die Seite keine .de sondern .net Domain hat ... inwieweit dann das dt Recht drauf greifen könnte habe ich momentan keinen Bock nach zu suchen.
BTW: Polizei und am WE zu... wohl nur aufm Dorf :D Anzeigenaufnahme ist immer .. nur Beratung etc kann man dann praktisch vergessen.
 Profile

Red
Post Posted: Sun 2006-Jan-22, 18:28
Jack’s treuester Diener
Jack’s treuester Diener
Auch auf die Gefahr hin, dass auch ich jetzt hier ins Kreuzfeuer gerate:
Eure Rechtschreibung ist durchweg schlecht!
So, und zu dem "Streit": Irgendwie sehe ich noch nicht mal den Anlass... Der nette Herr durhja hätte gerne seinen Account gelöscht... Was eigentlich kein Problem darstellen sollte, oder? Ich denke, dieses Forum kann auf den einen Stronghold-Beitrag verzichten... Auf der anderen Seite finde ich die Drohung mit strafrechtlichen Maßnahmen (die zudem noch völlig unrealistisch ist) ein wenig überzogen, außerdem fühle ich mich durch die Behauptung "Zocker sind wirklich krank. Sieht man ja an dem Forum." beleidigt und durch den Rat "Geh zur Armee, da bekommt man Ehre und Verdienst." herausgefordert, euch meinen Standpunkt zur momentanen Wehrungerechtigkeit darzulegen. Glück für euch, dass das nichts zur Sache tut.

Und bevor ich mich als "puperteirender Junge" bezeichnen lassen muss: Ich bin 20 und studiere Mathematik und Biologie, ich denke, ich habe in meinem Leben einen gewissen Grad an Reife erreicht.

Ich denke, jello, du solltest Herrn duhrja noch ein wenig Zeit lassen, auf meinen ergreifenden Beitrag antworten zu können... Und dann nichts wie in den Abgrund des Vergessens mit der ganzen Geschichte!

MfG,
Red

molse
Post Posted: Mon 2006-Jan-23, 07:35
Profi
Profi
Einen Account im Forum zu löschen ist weder ein hoher Aufwand noch eine technische Herausforderung. Was wirklich unschön ist, wenn jemand einen oder mehrere Beiträge gepostet hat und dessen Account wird gelöscht, wird als Autor pauschal "Gast" angegeben. Von daher macht es schon Sinn, einen Account besser ruhen zu lassen, als ihn zu löschen. Da bei der Anmeldung außer der E-Mail-Adresse keine "Persönlich relevanten Daten" erfasst werden, die auf Wunsch auch nur dem Admin zugänglich sind, halte ich das Gehabe von Dir (duhrja) für übertriebenen Theaterdonner. Wenn Du Dich hier wirklich spurlos zurückziehen möchtest, lösche alle Deine Beiträge, das steht Dir frei.
Im übrigen sind Deine Vorwürfe gegenüber Jello unsachlich und unzutreffend. Mit einem Alter von deutlich über 50 wirst Du mir hoffentlich keine "puberteirenden" Motive vorhalten wollen. Ich kenne Jellos Forum seit mehr als 2 Jahren und kann ihm "bescheinigen", dass er seinen Job gut macht, unabhängig von seinem Alter.
In dem Sinne, seid nett zueinander :D

jello
Post Posted: Mon 2006-Jan-23, 16:59
mies und fies und frech
mies und fies und frech
*seufz*
ich weiß, dass jeder das recht hat, seinen account löschen zu lassen. aber ganz ohne grund machen das idR nur admins von foren, die sich dort einmal im jahr blicken lassen.

aber da ich den thread grad' ziemlich lustig finde, werd' ich den account lediglich de-aktivieren und die mail-adresse durch 'nen dummy ersetzen. sollte duhrja das nicht ausreichen, gibt's diverse e-mail-adressen, unter denen ich [unter der woche zur zeit selten (ich weiß mittlerweile, was "arbeitende bevölkerung" wirklich heißt ;))] erreichbar bin.

aeh, ja...

o
L_
OL

Profile

cracman
Post Posted: Mon 2006-Mar-27, 19:00
Spezialist
Spezialist
ohhhhh man leute ich sterbe gleich vor lachen hahah :lol:
((((also i geh zur polizei du mir reichts für heute verdammt)))))
ALTER WASSSS IST DAS hahahhahaha oh man der junge hat ein vogel
 Profile

Lars
Post Posted: Mon 2006-Mar-27, 19:48
H&D-Moderator
H&D-Moderator
Thema ist erledigt und man sollte es auch ruhen lassen
 Profile

This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.
20 posts

Page 1 of 1

All times are UTC +1 hour (DST)